Samstag, 18. November 2006

Normannisches Tierheim?

Eigentlich dachte ich ja, ich ich hätte dem Universum meinen Wunsch ganz klar und deutlich mitgeteilt:
bitte keine weiteren Tiere mehr!
Anscheinend habe ich die Rechnung ohne den "Seniorchef der höheren Sphären" gemacht.
Der scheint nämlich der Ansicht, dass all die verstossenen Viecher der Umgegend bestens bei uns aufgehoben sind.
Ein Kater hat es sich seit vier Wochen in unserer Scheune ziemlich bequem gemacht.
Nun habe ich wirklich alles getan, um ihn grosszügig zu ignorieren.
Als aber der wollig-knuffige lebende Teddybär mit Triefnase und Husten um meine Beine strich, tat er mir doch Leid und so beschloss ich, in meiner vollgefüllten Tierapotheke nach ein paar Mittelchen zu suchen, um das Viech, wenigstens gesund, seinem Schicksal zu überlassen.
Das war der Anfang vom Ende.
Innerhalb kürzester Zeit schaffte es der tierische Lausbub durch seine überschwängliche Dankbarkeit einen Platz in meinem Herz zu erobern.
Damit nicht genug.
Meine schottische bessere Hälfte hielt ein feuriges Plaidoyer für " The Ginger Tom Cat".
Well Ginger Teddybear..........
Willkommen in unserer Familie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...