Donnerstag, 20. Januar 2011

Ein Baby für den Schotten-Clan

Ein bisschen früher als geplant, kam gestern die Tochter meiner Tochter auf die Welt und erweitert den schottischen McKenzie Clan um ein weiteres Mitglied.
Ich muss ja gestehen, dass ich mir noch ein bisschen schwer damit tue, permanent als "Oma" beglückwünscht zu werden, so als hätte ich mit der Geburt der kleinen Zuckerschnute meine Identität verloren.
Die Gefühle die sich da um mich scharen sind neu und ein bisschen verwirrend. Ich bin eine Vollblut Mama und als ich die Kleine im Arm hielt, hatte ich eher das Gefühl, sie als Mammi als als Omi zu begrüßen...da ist es doch wirklich praktisch, dass die französische Bezeichnung für Oma "Mamie" ist!

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Oh, sooo süß! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, es ist alles okay mit Mama und Kind?

Sabrina hat gesagt…

Ahhhhhh ist die kleine Maus schnuckelig... auch knuddeln möcht ;)
Ich wünsch Deiner Tochter und Euch ganz viel Glück!
Da werden wir hier ganz bald Baby Alben zu Gesicht bekommen *freu*

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Kleine ist ja seeehr goldig :)
Ich wünsche euch alles Gute

SallyB. hat gesagt…

Du bringst mich immer zum Lächeln Mamie, danke dass Du nun auch meinen Blog verfolgst

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...