Sonntag, 30. Januar 2011

Frisch geduscht geht's zum Stall ausmisten

Ach ja die Freuden einer Großfamilie!
Große Tochter, Kleine Tochter, Sohnemann, Schwiegersohn, Enkelkind, Schottengatte (der ist im Moment aber wieder mal in JWD unterwegs)  und meine kleine Wenigkeit -  alle unter einem Dach, mit einem normal großen Heißwasserkessel, der eigentlich mehr für einen Vierpersonenhaushalt gedacht ist und auf Nachtstrom läuft. Da wird es schon mal knapp mit dem heißen Wasser, und selbst, wenn wir alle ganz sparsam duschen, kommt einer immer zu kurz.
Na, und wer dieser" einer" ist, ist ja wohl sonnenklar.
Heute Morgen war ich total egoistisch, bin in aller Hergottsfrühe aufgestanden und habe, dem Sonntag und meinen Langschläfern sei Dank, seit langem mal wieder mit fast kochend heißem Wasser geduscht. Welch herrliches Gefühl, sich wieder so richtig rundum sauber zu fühlen!
Blöd nur, dass ich jetzt raus und den Stall ausmisten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...