Dienstag, 28. Juni 2011

Deutschland! Ich komme!

Es geht für ein paar Tage in die alte Heimat.
Das heißt im Klartext morgen früh so gegen vier Uhr aufstehen, spätestens um fünf im Auto sitzen, damit ich noch vor sieben, einigermaßen flüssig, um die Peripherique herum komme.
Was gäbe ich um eine Autobahn, die direkt von Rouen aus nach Metz führen würde.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht allzu heiß wird.
Darmstadt wird bei dieser Affenhitze nämlich gleich ziemlich unerträglich.

Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Huhu Pia,

ich wünsche dir eine gute Fahrt und freue mich schon jetzt auf ein "Wiedersehen" auf unseren Blogs! Viel Spaß in Darmstadt! *winkewinke*

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Paulette hat gesagt…

Hallo Pia,

ich wollte mich kurz fuer die Verlinkung und den Kommentar bei mir bedanken. Vielen vielen mercis, ich bin immer wieder froh, neue Lesern zu kriegen. Und Deine Appreziation ist mir in diesem Fall auch sehr wichtig.
Eigentlich lese ich Deinen Blog seit mehreren Wochen, Kommentaren haben leider bis diesmal nicht funktioniert. Ich finde es einfach spannend, wie Du ueber uns schreibst und Dein Blog ist angenehm zu lesen.
Viel Spass in Deutschland, lass Dir diese Zeit in der Heimat Spass machen.

Katja hat gesagt…

Hallo Pia,
ich hoffe doch du hattest eine schöne Reise nach Darmstadt und bist sicher wieder nach Hause gekommen.

Liebe Grüsse Katja

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...