Donnerstag, 16. Juni 2011

Vintage Bilder: romantisch, antike Ansichtskarten und Fotos mit Film und Link

 Vintage Bilder en masse:
Und ja, diesen Post gab es schon mal, aber diesmal habe ich (m)ein Filmchen hinzugefügt.



Ich liebe diese alten schwarzweiß Fotos und Ansichtskarten von anno dazumal.
Irgendwie haben die so was herrlich romantisch, kitschig, verträumtes, Heile Welt Schönes. Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung, die ich immer mal wieder für mein Scrapbooking benutze. Es ist aber nicht immer einfach lizenzfrei Fotos im Internet zu finden. Deshalb möchte ich mit Euch folgenden Link teilen:
Magic Moonlight Free Images

Und damit Ihr Euch konkret vorstellen könnt, wie man diese Bilder in ein Scrapbooking Minialbum Album integriert, schaut euch mal mein Video an:




1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Pia,

das Foto ist total goldig und es schreit förmlich danach, verarbeitet zu werden. Danke für den LInk!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend!
Stempelperle

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...