Samstag, 17. Dezember 2011

Hotel Mama!

Also ich kann machen was ich will, aber ich bekomme mich einfach nicht auf die Winterzeit umgestellt. Heute morgen war ich wieder um Punkt 5 glockenhell wach.
Aber, und das ist ein großes "Aber", ich habe doch glatt mal  wieder durch geschlafen.
Somit ist  doch alles bestens und ich kann die restlichen Beschwerden  der ollen  Wechseljahre großzügig  ignorieren.

Eigentlich liebe ich dieses extrem frühe Aufstehen.
Habe mir auch glatt meine Lieblingsserie im Internet  "reingezogen" und warte nun gaaanz gelassen, bis das Haus mit seinen "Gästen" in sein übliches Chaos erwacht.
Es ist "The Weekend" und Hotel Mama wieder bis unter's Dach ausgebucht.
Das Mondscheinbaby hörte ich auch schon qieken und es wird nicht lange dauern, bis sie im Arm ihrer Mutter die Treppe herunterkommt, um mir mit ihrem Zwei-Zähne-Lächeln die Ärmchen  entgegen zu strecken.
Mein Gott!
Ich kann nicht wirklich glauben, dass schon wieder ein Jahr herum ist, und wenn mir jemand zur gleichen Zeit im letzten Jahr prophezeit hätte, dass mich mein neuer Omastatus völlig in den Bann ziehen wird, den hätte ich  doch glatt laut schallend ausgelacht.
Ich doch nicht! Bin ich doch eher die Nüchterne, Pragmatische, Vernünftige, alles im voraus Planende und wenig romantisch Angehauchte.
Aber so ist es halt mir der Liebe.
Sie erwischt einen immer dann, wenn frau es am wenigsten erwartet.

Oma werden ist nicht schwer...

1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Pia,

sicherlich hat dich dein Enkelkind heute schon angelächelt und dir seine kleinen Ärmchen entgegengestreckt. Der Tag kann also nur perfekt werden und du genießt es, dass du alle deine Lieben um dich hast.

Ich lese immer wieder gern, wie sich das kleine Mondscheinbaby entwickelt. Ist der Tisch noch heile? ;-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent wünscht dir und deiner Familie
Stempelperle

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...