Montag, 4. Juni 2012

Brillen haben keine Beine - Leider!

Himmel Herrschaft! Donderlattisch! Kruzifix! Bon sang!
Wo ist sie denn nun schon wieder hin?
Zu schade, dass meine Brillen keine Beine haben, denn dann könnten sie mir hinter herlaufen.
Wie meine Hunde.
Die sind ja auch immer da wo ich bin.
Meistens mitten im Weg.
Ein Glück, dass ich ein Riesenarsenal an Ersatzbrillen habe.
Als mein Sohn ins Zimmer kommt und mich sieht, sagt er trocken:
"Fehlt nur noch dass Du mich jetzt fragst wo Deine Brillen sind!"


Ich wünsche Euch eine tolle Woche! 
Trotz oder vielleicht gerade weil es regnet! 
♥♥♥

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

Ein tolles Foto von dir!! Und falls du deine Brille suchst.... ;-)
Danke für diesen Schmunzler am Mittag.

Ich wollte dir auf den vorigen Post schon kommentieren, das mit deinem DinnerCancelling klingt super. Ehrlich, das würde mir auch gefallen. Eventuell versuche ich mich mal daran, weniger wegen Gewichtsreduzierung als wegen dieser Anti-Ageing-Geschichte. Wenn ich mir dieses Foto von dir hier so anschaue... also holla das scheint zu wirken!

LG Kathi

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...