Samstag, 15. September 2012

Wenn einer eine Reise tut....

... dann hat er was zu erzählen!

Ganz besonders dann, wenn es sich bei den Reisenden um so eine chaotisch verrückte Familie wie der unsrigen handelt.
Die Kinder hatten mir zu meinem Geburtstag eine Reise geschenkt. Und eigentlich sollte nach London gehen ....eigentlich!
Aber aus einem uns völlig unerklärlichen Grund und auf sehr merkwürdige Art und Weise spielten alle Reise - Komponenten komplett verrückt und verhinderten die Ankunft am Bestimmungsort ... das genaue Warum und Wieso erzähle ich Euch in ein paar Tagen ... und wir sind hier gelandet.
Na? 
Eine Ahnung wo wir gerade sein könnten?
Mein neuer Fotoapparat und ich haben auf jeden Fall sehr viel Spaß miteinander!
☺☺☺



Kommentare:

Diana hat gesagt…

mmmhh ich tippe auf Brüssel und bin sher gespannt auf die Geschichte, warum ihr nicht in London angekommen seid.

Petra - pepsy hat gesagt…

na, der Eurosat im Europapark ist es wohl eher nicht*lach*, Brüssel hört sich vernünftiger an.
Grüße von Petra

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...