Freitag, 27. November 2009

Mein Traum wird Wirklichkeit

Schon sehr sehr lange träume ich von meinem eigenen kleinen Workshop im Garten. Die Engländer nennen so etwas ein "Garden Office".
Frau arbeitet zwar zuhause, hat aber doch ihr ganz eigenes Umfeld.
Da ich ja nun seit geraumer Zeit meine Scrapbooking Kurse zuhause gebe, wurde der Wunsch nach einem Platz, wo ich in Ruhe mit meinen Schülern arbeiten kann - ohne meine Familie zu stören ;-) - und oder nach getaner Arbeit einfach mal alles stehen und liegen lassen kann, immer grösser.
Im Internet fand ich tausend Verwirklichungen meines Traum und schaute immer sehnsüchtig die Bilder an.



Nun und gestern wurde die erste "Traumphase" eingeleitet!
Der Beton wurde gegossen und wenn der dann getrocknet ist, geht es mit dem Bauen los.
Es versteht sich von selbst, dass Schayko alles genau überwachen musste





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...