Freitag, 7. Mai 2010

Eiffelturm

Mein Mann und ich wurden in unseren ersten Jahren in Paris in das Jules Verne , dem Restaurant in der zweiten Etage des Eiffelturms, zum Dinner eingeladen.  Der Eiffelturm bei Nacht ist spektakulär... aber Paris bei Nacht, vom Eiffelturm selbst, im 360° Grad Rundum-blick durch riesige Panorama-Fenster , ist ein unvergleichbares und unvergessliches Erlebnis.Schon bei der Fahrt im privaten Aufzug des Restaurants mit Liftboy fühlt man sich in vergangene Zeiten versetzt.
Die Bilder dieser Nacht sind in meinem Kopf eingebrannt als wäre es gestern gewesen.
Nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Hintergrund, der den Inhalt meines Blogs wieder spiegelt. Und was wäre dazu besser geeignet als die gute alte Eiserne Dame, wie der Eiffelturm auch liebevoll von den Franzosen genannt wird.
Ich bin noch nicht sooo lange bei Blogger, aber ich entdecke immer wieder neue Funktionen.
Mit dem Templatedesigner kann man das Layout ganz individuell gestalten, ohne gleich zum Webmaster mutieren zu müssen und natürlich konnte ich nicht umhin, ein bisschen damit herum zu experimentieren. Und gucke mal da: ich habe ihn gefunden!
Jetzt habe ich endlich den Eiffelturm als Hintergrund!
Vive la France

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...