Dienstag, 11. Mai 2010

Das fand ich jetzt so Gute Laune gut...

das muss ich auf meinem Gute Laune Blog verewigen:

Every single day, no matter who you meet in the day - friends, family, work colleagues, strangers - give joy to them. Give a smile or a compliment or kind words or kind actions, but give joy! Do your best to make sure that every single person you meet has a better day because they saw you. This might sound like it is not connected with you and your life, but believe me it is inseparably connected through cosmic law.
As you give joy to every person you meet, you bring joy to YOU. The more you can give joy to others, the more you will bring the joy back to you.
May the joy be with you,
Rhonda Byrne
The Secret... bringing joy to billions 

Jeden einzelnen Tag, ganz unwichtig wen Du triffst - Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Fremde - schenke ihnen Freude. Ein Lächeln, ein Kompliment, ein nettes Wort, eine freundliche Aktion, egal - schenke Freude.
Gib Dein Bestes und versichere Dich, dass jede einzelne Person einen schöneren Tag hat, nur weil er Dich getroffen hat. Das klingt,  als hätte es nichts mit  Dir und Deinem Leben zu tun, aber glaube mir, durch das kosmische Gesetz ist alles mit Dir verbunden. Während Du jeder Person, die in Dein Leben tritt, Freude bereitest,  schenkst Du diese Freude an Dich zurück. Je mehr Du  an andere eine Freude verteilst, um so mehr Freude bekommst Du zurück.
Rhonda Byrne
The Secret

Das unterschreibe ich blind
Einen wunderschönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...