Sonntag, 15. August 2010

Elsass, die zweite - und wow ist es dort schön

Große Tochter hat ein Rennpferd geschenkt bekommen.
Wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
In diesem Fall war das Maul tip top aber nicht der Standort. Der war nämlich im Elsass! Will heißen 700 km von unserer Normandie entfernt. Also wieder Anhänger ans Auto und los ging's.
Hin und zurück innerhalb drei Tagen.
Wenn man vor etwas Angst hat, soll man es trotzdem oder gerade deswegen tun.
Also habe ich mich breitschlagen lassen, meine Tochter zu begleiten und meine ersten Erfahrungen im Anhängerschleppen gemacht. Hin ging es je gerade noch so, weil ohne Vieh an Bord, aber zurück, um die Peripherique, mit Lebendgewicht - Mann! -  ich habe mir fast in die Hose gemacht. Tschuldigung!
Aber das Mini-sightseeing hat sich gelohnt:





Noch mehr Bilder: HIER








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...