Dienstag, 2. November 2010

Ich weigere mich, jetzt schon an Weihnachten zu denken...

... denn Himmel und Herrschaft wir haben gerade einer der schönsten Jahreszeiten: nämlich Herbst!
Und vor lauter Weihnachtsgedöns in den Geschäften vergessen wir manchmal, was für eine tolle, super schöne Zeit diese Jahreszeit vor Weihnachten sein kann.
Um das zu unterstreichen poste ich ein paar Herbstimpressionen aus meinem Garten, die mich in meinem Holzhäuschen alles stehen und liegen haben lassen, um zu fotografieren:






In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern einen herrlichen sonnigen Herbsttag.

1 Kommentar:

scrapsternchen hat gesagt…

halli hallo,
schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich habe da etwas für dich.
dein blog vefolge ich schon seid einigen monaten und bin begeistert.
liebe grüße anja :-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...