Freitag, 14. Januar 2011

Kleinanzeige: Kaufe Sonnenschein - zu jedem Preis!

Ich bin sonst eigentlich ein gut gelaunter, positiver, tatkräftiger Mensch, der sich von ein paar Regenschauern und Windböen nicht so schnell die Laune verderben lässt, aber - vielleicht lassen ja auch die Wechseljahre grüßen, oder aber meine Schilddrüse spielt wieder verrückt - ich komme im Moment einfach nicht aus meinem mentalen tiefen Tal.
Heute habe ich mich aufgerafft und bin zu Ikea gefahren, in der Hoffnung, dass sich meine Laune ein bisschen aufhellt. Dort war Winterschlussverkauf... aber Sonnenschein gab es dort auch nicht.
Ich glaube ich hätte den ganzen Laden aufgekauft, hätten sie welchen im Angebot gehabt.
Eine Freundin schrieb auf ihrer Facebookseite, dass sie gestern die ersten 3 Zwerghuhneier gefunden hat. Da sich ihre Hühner angeblich nie irren, schlussfolgerte sie, dass der Frühling "quasi" vor der Tür stehen würde.
Frühling im Januar?
Warum nicht!
Bin mittlerweile für jede Schandtat zu haben - die Hauptsache die Sonne scheint.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

gerade heute morgen scheint doch tatsächlich die Sonne in mein Küchenfenster- ein wenig Hoffnung ins fade grau? ich mag den Januar nicht so, Weihnachtsdeko weggepackt und dann ?

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...