Sonntag, 9. Januar 2011

Wenn der Mensch krank ist...

...dann sollte er sich ausruhen!
So zumindest der gut gemeinte Rat einer Freundin.
Und da ich vor ein paar Tagen seit längerer Zeit mal wieder so richtig krank wurde und gestern gar nichts mehr ging, habe ich mich auf die Couch vor die Flimmerkiste gekuschelt und den ganzen Tag nur fern gesehen.
Heute geht es mir besser, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nun am Nichtstun lag oder mein System vom grausigen Fernsehprogramm gesund geschockt wurde. Nachdem ich ein paar Stunden hin und her zappte und von einer Wiederholung in die andere tappte, landete ich schließlich bei N24, eigentlich bei der ganzen Familie wegen den interessanten Reportagen beliebt. Leider war gestern der Tag der Naturkatastrophen und so sah ich wie unser schöner blauer Planet  von Vulkanen massakriert und von Meteoriten bombardiert wurde. Nicht wirklich sehr aufbauend für meine kranke Seele. Ich habe dann doch überraschend gut geschlafen, nicht vom Weltuntergang geträumt und war verhältnismäßig fit, wenn auch noch etwas schwach auf den Beinen. Und so machte ich einen großen Bogen um den Fernseher heute und widme mich mal wieder meinem Blog.
Ich hatte Lust auf ein bisschen frischen "Wind" und habe den alten Hintergrund gegen einen neuen ausgetauscht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...