Montag, 10. Januar 2011

Wenn der Mensch auf dem Weg der Besserung ist....

...dann glaubt er gleich wieder Bäume ausreißen zu können.
Ich wurde heute morgen eines Besseren belehrt!
Nachdem ich supergut ausgeschlafen und eigentlich fit ( so dachte ich zumindest) aufstand bekam ich den ersten Dämpfer, als ich den ausgeleerten und einmal quer in der Küche verteilten Inhalt meines Mülleimers, fein säuberlichst wieder einsammeln durfte. Ab und an schleicht sich mein schwarzer Bordercollie des Nächtens in die Küche und schaut, ob er noch was Fressbares in der Tonne findet. Vor allem, wen wir uns -so geschehen gestern Abend- ein schnelles Abendbrot vom MacDo gönnen. Der Duft der aus der übriggebliebenen Verpackung strömt, scheint eine unwiderstehliche Wirkung auf Hundenasen zu haben. Jedenfalls blieb mir beim vielen Bücken ziemlich schnell die Luft weg.
Beim Stall ausmisten eine Stunde später fingen dann auch meine Beine wieder an zu wackeln und ich denke mal, dass ich noch lange nicht wirklich über dem Berg bin....


PS.: Das mit dem Mülleimer hatte auch was Gutes, so nach dem Motto: in every cloud thre is a silver lining. Ich habe nämliche ein 50 Cent Stück gefunden, welches wohl aus Versehen beim Taschen ausräumen im Müll gelandet ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...