Freitag, 18. März 2011

Es ist mal wieder soweit: Frühlingscrop

Ich liege in den letzten (stressigen) Zügen mit meinen Vorbereitungen für die Animation der Frühlings- Crop morgen in der Nähe von Paris.
"Eine bitte was?" höre ich Nicht-Scrapbooker jetzt ratlos fragen.
Das Wort "Crop" kommt aus dem Englischen, ist die Abkürzung von "Croppings" und bezeichnet wortwörtlich übersetzt die Tätigkeit, wenn viele (verrückte) Mädels auf einen Haufen treffen und Papier zerschneiden ( to crop = abschneiden), um es dann wieder, in einer anderen Form, zusammen zu setzen. Klingt kompliziert, ist es manchmal auch, macht aber irre Spaß.
Hier das Album, welches ich morgen präsentiere:
auf meinem Scrapia Blog gibt es ab morgen noch mehr Bilder zu den Details...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...