Montag, 11. April 2011

April, 25° im Schatten und was macht der Normanne?

Er meckert!
Hach! Sie sind und bleiben einfach unverbesserlich! ;-))
"Viel zu früh und viel zu viel" kommentiert gestern ein uns bekannter Landwirt dieses traumhafte Wetter, das sich, so wohltuend wie eine himmelblaue Kuscheldecke über ausgekühlte Schultern, über der ganzen Normandie ausbreitet.
Leider kann ich nicht umhin, ihm diesmal recht zu geben, denn ich befürchte, dass wir für dieses gigantisch tolle und warme Wetter bald wieder mit der berühmt berüchtigten Grisaille (französische Wetterbeschreibung für: alles ist grau in grau) bezahlen werden müssen. Aber bis es soweit ist, lass' ich mir die Laune nicht verderben und genieße sogar, dass ich mir vor lauter alles auf einmal blühen am liebsten die Augen aus dem Kopf kratzen möchte. Ach ja, der gute alte Heuschnupfen hat mich fest im Griff.
Kirsche, Apfel, Flieder, Weide, Haselnuss, ...die wenigen Bienen, die uns noch geblieben sind, sind voll im Stress.....

1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

Also ehrlich, wenn wir auch nur annähernd Eure Temperaturen hier in Berlin hätten... Was wäre ich glücklich. *seufz* Wir haben unsere Winterjacken wieder ausgepackt...

Danke für die schönen Fotos! Meine Laune ist jetzt richtig gut. ;-))

Liebe Grüße aus Fast-Sibirien
Stempelperle

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...