Donnerstag, 28. April 2011

Gesichtskino (die Zweite) mit Serieneinstellung

Was haben wir Laien-Fotografen uns herum gequält als die Welt noch analog war.
Ein Baby in einem lachenden Moment zu erwischen, war absolute Glückssache. Von den vielen entwickelten unterbelichteten oder verwackelten und trotzdem bezahlten Fotos mal ganz zu schweigen.
Heute kann frau digital und umsonst Fotos über Fotos schießen, eines ist bestimmt dabei was gefällt und der Rest kommt in die Tonne. Trotzdem bleibt es eine echte Herausforderung, ein Baby zu fotografieren. Im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken ist eine echte Kunst.
Es sei denn man benutzt die Einstellung für Serienbilder.
Auf die clevere Idee kam ich vor ein paar Tagen als Miss Mini in ihrer Mini-Jeans zum Fressen goldig, sich in bester Laune von ihr niedlichsten und gurgelnd lachenden Seite zeigte.
Am Ende hatte ich über 250 Fotos auf der Speicherkarte.

220 davon habe ich wieder gelöscht und nur die behalten, die mir am besten gefallen haben.

1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Miss MIni,

ich muss sagen, du trägst ein extrem scharfes Outfit und verdrehst schon jetzt den Männern den Kopf, wie man auf den beiden letzten Beweisfotos sehen kann. Pass auf, dass das letzte Foto deinem Daddy nicht in die Finger kommt, sonst ist es aus mit Flirten, denn dein Daddy ist sicherlich nicht anders als alle anderen Daddys auf dieser Welt: Eifersüchtig bis zum geht nicht mehr... Der Bär schaut dir einfach zu tief in die Augen und dein Blick spricht Bände...

Bitte grüße deine Fotografin von mir. Sie hat prächtige Fotos geschossen!

Liebe Grüße
Stempelperle

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...