Ich bin eine unverbesserliche Leseratte und es gab eine Zeit, da habe ich alles was ich über die Plantagenets (wer kennt nicht Richard Löwenherz, König John und Robin Hood ?) und die Tudors (König Heinrich und seine sechs Frauen), in die Hand bekam, regelrecht verschlungen.
Und auch die Höhen und Tiefen der Windsors haben mich immer interessiert und bei der Märchenhochzeit von Diana und Charles klebte meine Nase förmlich an der Flimmerkiste.
Jetzt bin ich ich älter, weiser? und ruhiger und einen ganzen Tag untätig vor der Kiste zu verbringen, um einem jungen, wenn auch sehr sympathischen Paar beim heiraten zuzuschauen, ist nicht mehr so mein Ding.
Für heute habe ich mir vorgenommen, mich endlich mal an meinen Papierkram zu setzen, der sich seit Monaten aufstaut, und um den ich mich bis dato sehr erfolgreich gedrückt habe, nun aber dringend sortiert werden muss. Ich brauche einen alten Steuerbescheid, den ich ums Verpatzen nicht mehr finde, von dem ich aber weiß, dass er irgendwo im Meter hohen Stapel versteckt liegen muss.
Gestern fragte mich Schottengatte, auf meine Ankündigung endlich gegen das Chaos was zu tun, darum leicht verwundert:
"Warum nimmst du den Papierkram nicht mit ins Wohnzimmer? Da kannnst du den ganzen Tag sortieren und gleichzeitig Royal Wedding schauen?"
Isser nicht grandios?
Genau das werde ich machen!
Bild von: graphicsfairy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...