Sonntag, 3. April 2011

Ich will auch was von Hoch Peggy!!!

Angeblich kommt Hoch Peggy, das gerade in Deutschland die Atmosphäre auf grillsichere 25°Celsius erwärmt, aus Frankreich.
Also irgendwie haben die Wetterfrösche da was mit den Himmelsrichtungen vermasselt.
Von Hoch Peggy war und ist hier weit und breit nichts in Sicht.
Gut - es war nun nicht gerade grottenschlecht, als ich gestern in meinem Holzhaus an neuen Projekten arbeitete und SWR3 mir von flotten Grillparties quer durch Deutschland berichtete, aber Sonne und blauer Himmel satt sehen irgendwie anders aus.
Abends fing es wieder an zu regnen und heute morgen zeigt das Barometer unglaublich "warme" 9 Grad an.
Trost am Rande: die Normandie ist demzufolge eine Explosion in Grün!
Und nach dem langen tristen grauen Winter ist das ja schon mal nicht schecht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...