Samstag, 9. April 2011

Nagelstudio

Gestern wurde mein Holzhäuschen im Garten (normalerweise der Workshop für meine Scrapbooking-Kurse) kurzerhand zum Nagelstudio umfunktioniert.
Kleine Tochter hat im Moment ein bisschen den Baby-Blues (...ist halt nicht so einfach mit einem drei Monate alten Baby...) und so hat Papa von Enkeltochter kurzerhand eine Nagelstylistin engagiert (...isser nicht süß?...), um seiner Liebsten das Gemüt ein bisschen aufzuheitern.
'Wenn die Dame schon zu uns kommt, dann können wir auch davon profitieren', dachten sich Große Tochter und ich und so kam es, dass vier Mädels, fröhlich verschiedenen Nageltechniken und Farbnuancen diskutierend, die  blauen Holzwände meines Holzhauses mit unserem Geplapper zum Wackeln brachten, während Papa von Enkeltochter im Haus sein schlafendes Baby hütete.
Jetzt haben wir alle french manikürte Fingernägel, Kleine Tochter mit Strass und Farbakzenten, finden uns alle irre stylisch  und erfreuen uns an dem strahlend blauen und warmen Wetter in der Normandie.

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Das war bestimmt toll! Hätte ich auch gern mitgemacht. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...