Donnerstag, 19. Mai 2011

Bordercollie - Nicht nur sehr clever, sondern auch fotogen

Seit ich denken kann, habe ich (haben wir) Hunde.
Vom Schäferhund über Flatcoated Retriever, Corgie, West Highland Terrier, Irischer Jagdhund ,Labrador und diverse Mischrassen, war alles dabei was in der Hundewelt Rang und Namen hat. Ich habe jeden einzelnen heiß geliebt und wunderschöne Jahre mit ihm (oder ihr)verbracht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich heute das Gefühl habe, mit unseren  zwei Bordercollies,  "angekommen" zu sein...
Bordercollies sind nicht nur clever und ausgesprochen fotogen, sondern auch leicht zu erziehen und zu motivieren. Diese Rasse macht alles mit einer Begeisterung und unbändiger Freude, dass ich mir manchmal eine Scheibe davon abschneiden könnte...


ELY

Und zum Schluss noch ein netter Link für Hundefans: Lumpi4

1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

So, nun kenne ich Ely. Aber wo ist der andere Bordercollie??? Wohl doch nicht so fotogen oder eher etwas schüchtern? ;-)))

Total süß ist deine Ely. Ich bin ganz verliebt.

Liebe Grüße von
Stempelperle und ihren beiden Samtpfötchen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...