Donnerstag, 23. Juni 2011

@Stempelperle

Heute bin ich beim Surfen über folgenden Satz gestolpert:

Schreiben kann jeder.
Nur lesen mags keiner.

Das ist der Anti-Satz schlechthin für jeden Blogger.
Umso mehr freut frau sich, wenn die Kommentare "beweisen" dass man doch Leser hat.
Danke für Deine vielen lieben Kommentare.
Und über Göga musste ich schmunzeln.
Er hat mein vollstes Mitleid.

;-) Bisous Pia

Und ein besonders dickes Bisous und Smiley  für BF !

1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

Huhu Pia,

ich habe gerade nicht schlecht geguckt, als ich meinen Namen als Überschrift gesehen habe und bin natürlich gleich herbeigeeilt.

Der zitierte Satz ist so wahr wie alle deine Posts. Ich fühle ihn auch öfter in meinem kleinen Bastelherzen und denke, das will ja doch keiner lesen. Wozu die Mühe, es antwortet ja doch keiner. Aber dann wundert man sich, dass doch eine Reaktion kommt und freut sich wie verrückt.

Ich jedenfalls bin ein treuer und interessierter Leser deiner Geschichten, denn sie lesen sich gut, man kann sich hervorragend vorstellen, wie der Tag bei dir verläuft und ganz, ganz oft erkennt man sich selbst wieder und wundert sich, Wahrheiten über sich selbst auf fremden Blogs zu lesen. ;-)

Ja, armer Göga. Aber ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn wenn das Telefon klingelt kann er direkt daneben sitzen, ruft aber laut und vernehmlich: Schatz, das Telefon klingelt! Versteht das einer? ICH bin diejenige, die sich ALLES anhören muss. Egal, ob ich will oder nicht. Egal, ob ich etwas zu tun habe oder nicht. Egal, ob ich gerade unter der Dusche stehe oder nicht. Egal, ob es für mich ist oder.......für GÖGA. Der nimmt erst dann den Hörer, wenn der erste Sturm vorüber ist... ;-)))

Ich wollte es vorhin schon fragen und nun stolpere ich wieder drüber: Wer oder was in aller Welt ist BF???

Einen dicken Grinsegruß und vielen Dank für dieses Post
deine treue Leserin Stempelperle

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...