Sonntag, 21. August 2011

Radwechsel: Der zweite Teil von Frau am Steuer

Die Nachwirkungen von meinem Schlamm-Massel vorgestern war ein platter Hinterreifen an meiner Kangoo gestern. Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit der unglaublich griesgrämigen Frau meines Lieblings KFZ Meisters hier in unserem Dorf, die mir unfreundlich versicherte, dass ihr Mann über das Wochenende total ausgebucht sei und ich mindestens bis Dienstag warten müsste, beschloss ich die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mein  Teenager Sohn ist ja normalerweise für solche Art von Aktivitäten überhaupt nicht zu haben, noch dazu wenn seine Freundin gerade zu Besuch da ist, aber irgendwie schien ihn das schlechte Gewissen, ob meiner niedergeschlagenen Gesichtszüge zu plagen und trommelte die Family zusammen.
Schon mal zu fünft ein Rad gewechselt?
Das kann echt lustig werden.
Es wurde sogar ein richtiges "Family Come Together Festival" daraus.
Kleine Tochter, Mondscheinbaby im Kinderwagen, Sohnemann mit Freundin und der gerade von der Arbeit kommende Schwiegersohn, inklusive herum wuselnder Hunde halfen alle mit und jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen nötigen Utensilien in meinem Auto versteckt sind und wie sie funktionieren, sollte ich mal JWD von zuhause einen Reifen auswechseln müssen.

Euch allen einen wunderschönen sommerlichen Sonntag
Pia

1 Kommentar:

Mauze hat gesagt…

Hallo Pia,
danke für deine Besserungswünsche :)

Das ist ja ein Ding, da hast du ganze Arbeit geleistet. Rechnung geht an die Maulwürfe, ne? ^^

Liebe Grüße aus dem Lipper Land
Sandra

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...