Montag, 29. August 2011

Schlafen wie ein König in Frankreich

Lust darauf, mal in einem Bett wie Louis XIV zu schlafen und sich wie der Sonnenkönig in VERSAILLES zu fühlen? Und das Ganze dann auch noch in der Normandie?
Was haltet Ihr von dem hier? Meint Ihr das würde Euren Ansprüchen genügen?




Zu Pompös?
Vielleicht doch lieber in einer romantischen Dachkammer in den oberen Etagen des normannischen Schlosses?



Wie wäre es hier mit?
Ganz original im französischen Landhausstil ?
Und wenn Ihr dann fertig seid mit dem schlafen, wandelt Ihr durch die eleganten Gänge, raus aus dem Schloss in den Garten....



http://www.domainedumont.com
Das ist es was ich an meinem Beruf (Scrapbooking-Tutorin) so liebe.
Nicht nur mich künstlerisch austoben zu können, sondern auch ganz reizende, aussergewöhnliche Menschen kennelernen zu dürfen.
Seit ein paar Wochen habe ich Mandy, eine Engländerin aus Portsmouth in meinen Kursen. Sie lebt seit ein paar Jahren mit ihrem Mann in der Normandie und kümmert sich um eben jenes Anwesen.
Was für ein toller Arbeitsplatz.
Mehr Bilder von dem Anwesen ganz in der Nähe von Pont Audemer: Domaine Du Mont

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...