Sonntag, 18. September 2011

Neues Feindbild

Wir hassen sie!
Mit Leidenschaft!
Wir ... das sind die BesteFreundin und ich!
Und sie ... die "Wallhallas"!
Sie lassen uns nicht schlafen und rauben uns tagsüber den letzten Nerv.
Sie sind, so die BF:... "echt so sinnlos wie ein Kropf am Hals. Ignorieren hilft tatsächlich. Putzen auch. Die wollen mich nur ausbremsen, aber da mache ich nicht mit!!! Verdrängen durch Bewegung in jedweder Form heißt die Devise"...
Der geneigte Leser versteht jetzt nur noch Bahnhof?
Oh, ich kann Euch versichern, wenn ihr die magische Alterszahl 50 noch nicht überschritten habt, dann könnt Ihr nur inständig beten, dass das auch noch eine ganze, lange Weile so bleibt.
"Wallhallas" - so die Namensgebung von der BF, weil sie sich weigert, diesen Teilen durch ihren echten Namen Beachtung zu schenken - sind Hitzewallungen und seit einigen Wochen mein ständiger Begleiter.
Also echt, lieber Gott!
Genügt es nicht, dass ich mich mit mehr Kilos auf den Hüften, Brille auf der Nase, alles nach unten ziehende Schwerkraft abfinden muss? Und von den Bauarbeitern, die mir seit einer gefühlten Ewigkeit auch nicht mehr hinterher pfeifen, fange ich gar nicht erst an!
Hättest Du Dir nicht ein bisschen mehr Mühe bei der Programmierung von uns Frauen machen können?
Bill Gates oder Steve Jobs hätten Dir bestimmt ihr Team von talentierten Erfindern an die Seite gestellt, wenn du sie gefragt hättest und wenn du nicht immer darauf bestehen würdest alles allein machen zu wollen.
Den Salat haben nämlich jetzt wir.
Die BF und ich!
Und wir finden das ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig.
Wir fordern ein Update!

Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

*breitgrins* Sieh es mal von der guten Seite, liebe Pia: Die Heizkosten werden niedriger, man spart die superdicken Pullover und man muss nicht mehr in den heißen Süden fahren, wenn man es warm haben will. ;-)

Mitfühlende Grüße
Stempelperle

Maren hat gesagt…

Na Du machst mir ja Mut. *schluck* Bleib tapfer! Es geht alles vorüber....*träller*

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...