Samstag, 17. September 2011

Während ich mein Geschenk auspacke....

...könnt Ihr Euch ja mal ein bisschen in meinem Scraphaus umschauen....
Noch fehlt im Dach und in den Giebeln die Holzverkleidung, aber das wird schon noch. Auf den Regalen und in den alten Weinkisten an der Wand seht Ihr einen Teil meiner Minialben, der Großteil ist in Kisten untergebracht. Auch die Hundekörbchen sind in den Ecken, denn wo ich bin sind auch die Bordercollies.



Und hier ist es nun endlich - mein Geschenk:
der Silhouette Cutter
Lange, lange habe ich gezögert, aber nachdem mir meine Mutter großzügigerweise angeboten hat, sie zu bezahlen, konnte ich nicht widerstehen.
Noch macht mir die ganze Software die dazu gehört ein bisschen Angst, aber da werde ich mich schon durch friemeln. Hoffentlich?!
Wer Erfahrungen mit diesem Teil hat, oder irgendwelche guten Links kennt, der melde sich!
Bin für jeden Tipp dankbar


LG und ein tolles Wochenende
Bisous Pia

PS: Ich habe heute den Winterpulli rausgekramt! Bille hatte doch recht! Der Sommer ist wirklich vorbei!
PPS: die Töchterkinder sind gut in Germany angekommen! Vielen Dank für die liebe Nachfrage!



Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Pia,

endlich ist das Geheimnis gelüftet! Doch zuerst will ich dir mal sagen, wie phantastisch ich dein Scraphaus finde. Da muss man sich ja inspiriert und pudelwohl fühlen. Da fliegen einem die Ideen garantiert reihenweise zu. Die stellen sich quasi an, um von dir verwirklicht zu werden. ;-)

doch nun zu deinem Geschenk. Ein dickes WOW!!! Ich freue mich mit dir. Die Silhouette hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber ich weiß nicht, ob sie auf einem Mac läuft...

Ich bin gespannt auf deine ersten Silhouette-Creationen. Hast du sie schon ausprobiert???

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Stempelperle hat gesagt…

Huhu Pia,

was macht die Silhouette??? Mir scheint, ihr versteht euch wohl wahnsinnig gut und du hast uns komplett vergessen. ;-))

Ich bin sooooooooo gespannt auf deinen ersten Erfahrungsbericht...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir
Stempelperle

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...