Donnerstag, 17. November 2011

Das müsst ihr Euch anschauen!


Dreimal dürft Ihr raten wer das ist?????

2 Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Pia,

oh, wie süß! Ich schmelze regelrecht dahin, wenn ich deine kleine Maus sehe. Danke, dass du uns das Video zeigst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Stempelperle


P.S.: Eine Antwort auf deine Frage findest du auf meinem Blog.

Steffie hat gesagt…

Wie ein großer Trucker ;) Sehr süß, ich hab mal eine kleine Frage, vielleicht kannst du mir ja dabei helfen. Ich wollte im nächsten Jahr mit meinem Freund einen kleinen Urlaub in der bretagne machen(wir waren noch nie in Frankreich...) und wollte fragen, obwohl du in der Normandie wohnst, dich da auch ein wenig auskennst?! Alles was so Unterkünfte angeht, wäre super hilfreich, und vielleicht ein paar Geheimtipps, weil alles steht ja in unserem Toruiguide auch nicht drin ;). Bis jetzt haben wir uns hier(http://www.fewo-direkt.de/urlaub-ferienwohnung-ferienhaus/frankreich/bretagne/r56)umgeguckt, aber wir haben ja keinerlei Relationen. Vielelicht hast du ja was richtig tolles für uns. Vielen Dank und liebe Grüße

Steffie

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...