Freitag, 4. Mai 2012

Heute Abend gönne ich mir ein...

Bier!
Ja ich weiß!
Eigentlich habe ich mir ein abendliches Alkoholverbot verordnet, denn wie sagt Barbara Becker so schön?
"Mein Körper ist wie ein Ferarri und in den würden Sie ja auch keinen Zucker oder  Alkohol schütten."
Aber: 
ich habe heute 6 Stunden lang motorgesenst, und da ich im Gegensatz zu BB keine Millionen auf dem Konto habe und mir einen Gärtner nicht leisten kann, gehe ich nach diesem Powergärtnern am Krückstock.
Dem vielen Regen sei Dank, sprießen die dussligen Brennesel, als wären sie morgen vom Aussterben bedroht und müssten uns Normannen nochmal so richtig zeigen, wo es lang geht.
Wäre ja nicht so schlimm, und normalerweise lasse ich immer ein paar Brennessel hier und da stehen, denn sie sind die einzige Nahrungsgrundlage von dem wirklich vom Aussterben bedrohten Pfauenauge, aber durch den reichhaltigen Lehmboden in unserer Region "brennen" die Brennessel bei leisester Berührung wie Feuer, sogar durch die Jeans und das tagelang.
Also war heute Schluss mit lustig und ich habe ihnen den Kampf angesagt!
Die Schlacht heute habe ich gewonnen, den Krieg werde ich bei dem vielen Regen wohl verlieren...
In diesem Sinne:
Prost!

1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

Du hast es Dir verdient

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...