Sonntag, 1. Juli 2012

Wenn die Gute Laune richtig gute Laune macht

Es ist Sonntagmorgen, in aller Herrgotts Frühe... und ich bin wach.
Hellwach.
Aber viel zu faul, um aufzustehen.
Nach einem kurzen Sprint ins Badezimmer hüpfe ich wieder ins Bett, der Hund gleich mit, und werfe meinen Kindle an.
Der hat sich upgedated.
So sagt er mir zumindest.
Ich bin völlig überrascht und lese den Text zum Update.
Aha!
Jetzt gibt es sogar eine Kinder Kontroll-Funktion.
Prima!
Ich brauche die nur nicht.
Aber egal.
Ich lese weiter.
Mehr Möglichkeiten für Internetbrowser...
Oha! Jetzt wird es interessant!
Ich drücke auf den Link und tatsächlich: plötzlich funktioniert Google.
Ich gebe folgendes Suchwort ein: Gute Laune in Frankreich
Eine Sekunde später hat Google den Link parat und ich drücke erneut und.......
Tataratata!
Der Gute Laune in Frankreich Blog ist auf meinem Kindle und ich kann alles lesen
Ach es ist einfach nur herrlich Sonntagsmorgens so auzuwachen.

1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

ein schönes Spielzeug; aber nicht, dass Du jetzt nicht mehr aus dem Bett kommst

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...