Sonntag, 24. Juni 2007

Heißluftballons über Pont Audemer

Bei diesem schrecklichen Regenwetter will nicht wirklich gute Laune aufkommen, aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass wir eigentlich nur zu ganz normalem Wetter, zumindest für französisch-normannische Verhältnisse, zurückgefunden haben.
Mir macht das Wetter nichts aus, habe ich doch das schönste Regenwetter Hobby überhaupt gefunden. Wenn die Sonne scheint, bin ich entweder im Garten und mache viele Bilder und regnet es... dann bin ich in meiner Bastelecke mache sie zu Scrapbooking-Alben.
Somit bin ich völlig Wetter unabhängig .
Die armen Heißluftballonfahrer, die wie jedes Jahr zu den Pont Audemeranischen Sommerfestival
( Les Masquarets) in die Luft stiegen, hatten es aber heute mit dem Dauerregen wohl eher schwer....
Nichtsdestotrotz gelangen mir einige Schnappschüsse, die ich mit Sicherheit "verscrappen" werde.
Die Bilder sind diesmal nicht so toll geworden, wie die, die ich vor ein paar Jahren schießen konnte. Der Wind stand ungünstig und die Ballons drifteten auf die andere Seite Richtung "Seine" (der Fluss) ab. Außerdem mit grauen Himmel als Hintergrund, machen sie sich nicht wirklich gut....





Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...