Samstag, 14. Februar 2009

Gute Reise mein Hund

Valentinstag, der Tag der Liebe. Aber manchmal kann Liebe sehr wehtun. Denn Liebe beschränkt sich ja nicht nur auf Menschen, sondern erweitert sich in unseren Tieren. Leider haben diese nur eine beschränkte Lebenszeit. Und es ist sehr schmerzlich, wenn sich abrupt das Ende bemerkbar macht.
So geschehen heute, mit meinen lieben und treuen Murphy, der uns 12 Jahre seines Lebens geschenkt hat. Uns von ganzem Herzen geliebt hat, ganz egal wie schräg oder schlecht gelaunt wir waren, wie ungeschminkt oder ungeduldig. Ein Tier liebt. Punkt! Ohne Wenn und Aber, ohne Kondition. Manch ein Mensch könnte sich davon eine gewaltige Scheibe abschneiden.
Gute Reise mein kleiner Murphy!
Wir werden Dich sehr vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...