Sonntag, 4. Oktober 2009

Bordercollie: Ein Wort ...ähh...Bild zum Sonntag

So langsam finde ich mich auf meinem neuen Blog zurecht. Es macht doch immer wieder Spaß, sich in etwas Neues einzuarbeiten. So bleiben die Gehirnzellen fit. Ich muss allerdings zugeben, dass mir auch hier die ein oder andere Sache noch ein Rätsel ist. Da sitze ich dann vor meinem Computer und er will einfach nicht so, wie ich es gerne hätte. "If you don't know how it works, read the instructions!" sagt mein lieber Mann immer. Ist ja alles schön und gut. Was aber, wenn ich mein Problem nicht in den "instructions" finde. Also wird geknobelt, versucht und geflucht. Ach was freuen sich da meine Gehirnzellen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!





"Ach Frauchen! Du schaffst das schon!"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süsses Photo!

Scrapia hat gesagt…

Finde ich auch

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...