Dienstag, 11. Januar 2011

Scrapbooking Minialbum: Fächeralbum

Hat doch auch was Gutes, wenn frau ein bisschen langsamer treten muss, weil der Körper nicht ganz so mitspielt. Nutze die Zwangspause gerade, um mich mal mit meinen ganzen (vielen) Computerprogrammen auseinander zu setzen und entdecke dabei die ein oder andere Funktion, die mir bis dahin noch unbekannt war. So wusste ich zwar, dass man mit PICASA eine Fotocollage machen kann, dass man mit der neuen Version die Bilder innerhalb der Collage hin und herschieben kann, war mir aber neu. Das ist natürlich super praktisch für eine Scrapbooking - Präsentation: auf meinem SCRAPIA Blog gibt's die Bilder meines neuen Albums im Detail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...