Mittwoch, 23. Februar 2011

Alle haben Ferien....

nur ich nicht!
Gut!
Ich sollte mich nicht beschweren, denn zumindest bin ich für eine Woche die Stallarbeiten los und kann meine armen Ellenbogen und Handgelenke schonen. Die haben den "Ruhestand" zwar noch nicht so ganz begriffen und tun vor allem in der Nacht weh - aber hey - wozu gibt es Schmerztabletten.
Irgendwie ist das alles total verrückt.
Da habe ich jahrelang Rückenschmerzen, renne von Pontius zu Pilatus, von einem Spezialisten zum anderen werde eingescannt, verbogen, gezogen, gespritzt, soll sogar zum Psychologen in die Schmerztherapie und mache Wassergymnastik - nichts hilft! - und dann muss ich, der Ausbildung meiner Tochter zuliebe, wieder das Stall ausmisten übernehmen und - Puff! Peng! Boing! - die Rückenmuskulatur entwickelt sich, ohne dass ich es so wirklich mitbekomme, wie bei "Der unglaubliche Hulk" und weg sind se, die Schmerzen.
Also zumindest im Rücken.
Dort haben sie sich beleidigt verzogen und  beschweren sich nun in den Ellenbogen, denn so eine Mistgabel voll mit nassem Stroh und Pferdeäppel ist tierisch schwer.
Das bis zu hundert mal am Morgen, da weisste was Du geschafft hast.
Da das ja nun ausfällt, habe ich streng genommen eigentlich auch Ferien und nutze die "viele" Zeit, in dem ich meine Kurse und vor allem den im März stattfindenden Scrapbookingworkshop - na das ist doch mal ein Wort fürs Galgenmännchen - in der Nähe von Paris vorbereite.
Habe in den letzten Tagen kaum mein Holzhaus verlassen.
Natürlich kam wieder Panik auf, weil, wann immer ich ein neues Projekt anfange, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass mir nix Neues einfällt. Aber irgendwie geht es dann doch irgendwie. Jetzt bin ich soweit wieder up to date, habe ein wunderschönes, romantisch rosarotes Album kreiert und habe es sogar geschafft meine beiden Blog zu füttern.
Na wer sagt es denn?!
Geht halt nichts über Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...