Mittwoch, 16. März 2011

Lieber Herr oder Frau Anonym!

Es gibt Kommentare, da geht einem das Herz auf.
Eigentlich versuche ich immer irgendwie, zu antworten und mich zu bedanken. Denn natürlich sind meine Internetergüsse hauptsächlich für mich selbst, aber frau freut sich ein Loch in den Bauch, wenn sie um sich herum, ein bisschen Freude bereiten kann und sie ein dementsprechendes Feedback bekommt. Selbstverständlich sehe ich auch in meinen Statistiken, was sich auf meinem Blog tagtäglich tut, aber der positive Kommentar einer fremden Person ist wie ein Miniatur-Ritterschlag eines jeden Bloggers.
Das mit dem Bedanken geht logischerweise schlecht, wenn anonym kommentiert wird.
Aber das ist auch ok!
Ich verstehe schon, warum der ein oder andere sich nicht erst mit einer mühseligen Anmeldung herum quälen will.
Also bekommt Herr oder Frau Anonym auf diesem Weg ein dickes Dankeschön!
Vielleicht kommt er oder sie mal wieder vorbei  und wird sich wieder erkennen.

Alles Liebe Pia


PS: und für die ganz Neugierigen unter Euch, hier der nette Kommentar:
Für die Jobrecherche bin ich über die Stichworte *Volkszählung Frankreich* hier zufällig gelandet.. und hängengeblieben.
Dein locker-fröhlicher Schreibstil macht echt Spaß zu lesen. Kommst sehr sympathisch rüber.
Alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...