Samstag, 27. August 2011

Irgendwie nicht meine Woche!

Es gibt so Momente da frage ich mich......
Erst setze ich mein Auto in den Gulli!
Dann habe ich einen Platten!
Gestern macht meine erst 3 Jahre alte Waschmaschine schlapp und der Kundendienst meint, die ganze Elektronik ist im Eimer, die Beschaffung des Ersatzteils würde 10 Tage dauern und ich müsste mit einer saftigen Rechnung rechnen.
Und............ als ich heute meinen Reifen bei meiner Dorfwerkstadt abholen möchte, eröffnet mir mein Lieblingsautomechaniker, dass sich ein Hufnagel im Reifen fest gefressen hätte und er leider nicht mehr zu retten sei. Ergo muss ein Neuer her.
Ach ich liebe es, wenn das Leben so rund läuft!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sowas gibt es leider immer wieder. Letztes Jahr sind bei uns erst der Fernseher und ein paar Tage später der Monitor vom Computer kaputt gegangen. In dieser Zeit hat auch noch unser Auto 'schlapp gemacht' .....
Irgendwann kann es fast nicht mehr schlimmer kommen!
Aber hauptsache, wir sind alle gesund!
Liebe Grüße,
Birgit

P.S. Sorry das ich hier als Anonym schreibe, mit meinem Profil funktioniert das hier leider irgendwie nicht :(

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...