Donnerstag, 18. August 2011

Über gewöhnliche und (sehr) ungewöhnliche Pflänzchen

Nach meinem Tine Wittler Aufreger gestern, musste heute was Positives her und da kamen mir die Fotos, die Große Tochter in unserem Garten schoss, gerade recht. Heute also Eindrücke aus unserem normannischen Wildgarten, der sich im Gegensatz zu uns Menschen, ganz hervorragend mit dem vielen Regen in diesem Sommer abgefunden hat.
Los geht's und Gute Laune beim Schauen:

 
 
 
 
 
 
 
...ein ganz besonderes Pflänzchen..
...das Sonnenscheinpflänzchen...

 PS: Kleiner Tipp für alle die wie ich Kleinkinder und Babys, aber auch Tiere fotografieren wollen und keine ANNE GEDDES sind: Serienbildeinstellung ist für solche Bilder unschlagbar! Man hat dann zwar viele Bilder auf der Speicherkarte, aber eins ist bestimmt dabei, das dem Niedlichkeitsfaktor der GEDDES Bilder durchaus Konkurrenz machen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pia einen tollen Blog hast Du hier erstellt und danke das Du den Link in unser Forum gestellt hast.
Ich habe mich auf deiner Seite köstlich
amüsiert.
Gruß Elka
http://www.seniorentreff-franken.de/thread.php?postid=143659#post143659

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...