Montag, 23. Juli 2012

2000km Rundtrip

Pont Audemer - Alençon - Pont Audemer - Darmstadt - Pont Audemer!
2000 km in einer Woche!
Dazwischen  sehr kurze Nächte, denn mit einem Corgi-Welpen im Haus und erwachsenen Hunden und Katzen, die den Neuankömmling mit seinen fiesen, kleinen, spitzen Zähnchen jetzt aber mal so gar nicht witzig finden, kommt Bewegung in die Bude.
Mit dem Mondscheinbaby im Kinderautositz, dem Welpen auf dem Beifahrerschoß, sind Kleine Tochter und ich die Großmutter in Deutschland besuchen gefahren und haben ihr ihren "neuen" Hund überbracht.
Mit ganz viel deutschem Brot und etlichen anderen "ausländischen" Leckereien im Kofferraum sind wir nun wieder zu hause und haben die Sonne, die wir unterwegs auf der Autobahn geklaut haben, in unserem Garten frei gelassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...