Donnerstag, 21. März 2013

Sagt die BF doch neulich am Telefon ...

"Also die Geschichte mit dem kleinen Igloo in allen Ehren...haste wirklich schön geschrieben und ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt, aber findest Du nicht, es ist an der Zeit Deinen Blog zu aktualisieren?"
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
Das Problem ist nur ... mit was?
Mit dem Wetter vielleicht?
Das ist in unseren normannischen Gefilden einfach nur zum Fürchten. Und das permanente Grau in Grau scheint sich irgendwie auch auf meine Neuronen auszuwirken.
Gut!
Das gigantische Schneechaos von vor einer Woche findet sich nur noch hier und da in langsam dahin schmelzenden Schneeplatten wieder und auch das Barometer steigt seit gestern tatsächlich mal in die richtige Richtung.
Aber kann man dem Frieden auch trauen?
Warten wir es ab.
Und bis dahin ...
 ein paar wirklich seltene Winter Impressionen fotografiert von einer Freundin aus Le Havre
... in der Hoffnung, dass es die letzten Schneefotos in diesem Frühling sind.












Kommentare:

Caline hat gesagt…

Geniale Fotos! Da stöhnst du über den Schnee? Wie hättest du sonst so schöne Fotos bekommen?
LG
Carola

auchwas hat gesagt…

Gut das man als Betrachter, die Kälte nicht spüren
kann, ohne die solche interessanten Bilder nicht entstanden wären. Danke für diese wunderschönen Fotos. Viele sonnige Grüße
Ingrid

gaby michaille hat gesagt…

die Bilder sind toll, kannst Du Deiner Freundin sagen...
gaby

MarionK hat gesagt…

Ach Pia, ich sehe es geht Dir wie mir. Dein Blog nimmt eine Auszeit. Ich hoffe, es gibt bald wieder neues zu lesen. *drückdich*

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...