Mittwoch, 17. Juli 2013

Es tut so gut ....

...dass endlich Sommer ist!











Kommentare:

Diana hat gesagt…

da stimme ich dir voll und ganz zu. Und dein Garten sieht doch sehr gepflegt aus.

danamas world hat gesagt…

So ein Kaffee unter Bäumen im grünen Garten kann schon ganz schön neidisch machen! Noch 1 1/2 Wochen, dann geht es auch für mich endlich wieder gen Westen in die schöne Normandie!
Liebe Grüße und genieße deinen wunderschönen Garten,
Dani

Caline hat gesagt…

Ach, der Garten ist aber toll in Schuß - da hat aber jemand fleißig gewerkelt...
Wunderschön
LG
Carola

Island Girl hat gesagt…

Endlich Sommer, einfach wunderbar. Schoene Eindruecke, und der Hund? Dabeisein ist alles! LG Gudrun

Primus09 hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke. Ein Kaffee im Grünen unter einem Baum und der Sommer, ist was sehr schönes und sollte man genießen.

LG Micha
samtpfoetchenclub.de

Sarah Spitz hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Blog!
Ich habe mich gerade frisch in Frankreich verliebt:
http://lasagnolove.blogspot.de/2013/09/ma-vie-en-france.html

und fühle mich von deinem Blog sehr inspiriert!

Liebe Grüße,
Bambi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Pia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße
Deine Stempelperle

Christiane Stella Bongertz hat gesagt…

Alles gut da im Süden? Man liest ja so gar nichts in letzter Zeit.
Liebe Grüße aus dem Land der Zimtschnecke, Stella

Alice Weitner hat gesagt…

Ganz tolle Fotos. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...